Wir über Uns


 
 
Über uns

1908 wurde, das heute in der 4ten Generation geführte Familienunternehmen, in der alten Kaiserstadt Aachen, gegründet. In der Nähe des berühmten Domes wird hier der Kunde noch nach den alten Grundsätzen des verantwortungsvollen Einzelhandels, persönlich bedient und beraten.


 

Als Fachgeschäft für Jäger, Sportschützen und Naturfreunde führen wir das komplette Jagd,- und Sportwaffenprogramm, sowie die dazu gehörige Ausstattung und Zubehör. Qualitätsoptik der führenden Hersteller, hochwertige Jagd,- Wander,- und Landhausmoden für die Dame und den Herren, wie Selbstverteidigungsartikel gehören selbstverständlich zu unserem Sortiment.

Über uns


 

Über uns

Unsere Meisterwerkstatt genießt nicht nur im Kundenkreis, sondern auch unter den Kollegen einen guten Ruf, weit über die Grenzen hinaus. Unsere qualitätsbewussten Dienstleistungen reichen vom Einschiessen einer Waffe bis hin zur Anfertigung edelster Unikate der Büchsenmacherkunst. Donnerstag morgens besteht die Möglichkeit, auf dem von uns gemieteten 100m Schießstand Ihre Waffen zu kontrollieren.